Ich bin Angela Fuß,

Lebens- und Sterbeamme und
Fachfrau für Abschiedsrituale und Trauerfeiern.

Ich begleite auf psycho-sozialer Ebene beim Sterben und beim Abschied nehmen. Auch in anderen herausfordernden Lebenslagen wie Trennung, beruflicher Neuorientierung, bei medizinischen Diagnosen oder Lebensunlust biete ich Unterstützung. Menschen verbinden sich dadurch neu mit ihrem Lebenssinn und bleiben in Krisen und Trauerphasen handlungsfähig. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf Naturbegegnungen und der nachhaltigen Gestaltung aller Bereiche eines Abschiedes.

Über mich

Ich bin verheiratet, Mutter von vier Kindern und lebe in einer Patchwork-Familie. Auch ich habe einige Abschiede und Krisen erlebt, die tiefe Eindrücke hinterlassen und dazu geführt haben, mich immer eingehender mit dem Thema Übergänge zu beschäftigen. Mit meinem Erfahrungsschatz und meinem Wissen unterstütze ich Menschen in ihren Abschieds-Prozessen. Ich bin Lebens- und Sterbeamme/ Trauerfeiergestalterin sowie Gärtnerin, Diplom-Forstwirtin, Naturpädagogin und Yoga-Lehrerin. All das fließt in meine Begleitungen ein und entwickelt sich beständig weiter.

Bild
                                                                                                                                                                                               
f-Logo

Angela Fuß

Technik-und Ökologiezentrum (TÖZ)
Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde
www.fraufußgehtmit.de
mail@fraufussgehtmit.de
Telefon: 04351 4861180